Den Moosbacher Faschingsverein gibt es seit dem Jahr 1964. Seitdem wurde er Jahr für Jahr erfolgreich weitergeführt und ist aus dem Fasching gar nicht mehr weg zu denken. 
 ​
 Das Elferat Team und unsere Garde sorgen bei jedem Ball für die größte Unterhaltung. Mit Show-Einlagen des Elferats sowie mit den Show-Tänzen unserer großen und kleinen Garde ist für gute Stimmung stets gesorgt.
 ​
 Vor Beginn der Bälle legen wir uns immer mächtig ins Zeug! Vor jedem Fasching gibt es einiges zu tun. Ohne den fleißigen Jungs und Mädels des MFVs wäre eine erfolgreiche Faschingssaison nicht denkbar. Wir sind stolz, seit vielen Jahren immer wieder für unterhaltsame Events und Show-Einlagen zu sorgen. 


 Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch unserem Wirt und seiner Frau, ohne deren Unterstützung und der Stellung der Location ein Faschingsball gar nicht möglich wäre. 


Auf einen Erfolgreichen Fasching 2020